About me.

Screen Design.

Von Ästhetik bis hin zur optimalen Benutzerführung. Konzeptionelles Denken in Struktur und Design. Agieren im interaktiven Raum.

Editorial Design.

Grafische Gestaltung von Printmedien bis hin zur einheitlichen Gestaltung von Kommunikationsmitteln.

Photography/Movie.

Mit Fotografie und Film die Wirklichkeit abbilden, Traumwelten begehen und neue Dimensionen erschaffen. Von Fotografie über Animation bis hin zum Kurzfilm.

Reisen möchte ich ständig. Öffentliche Verkehrsmittel sind bereits mein zweites Zuhause. Zweitwohnsitz sollte ich wohl bei der deutschen Bahn anmelden. Geduld und Konzentration treffe ich dort jederzeit. Projekte bearbeite ich so problemlos zwischen Bus und Bahn, zwischen Schulkasse und Dienstreisenden. Lärm und Hektik blende ich gekonnt aus.

Fernweh begegne ich ständig. Reisen würde ich deswegen in einer Endlosschleife. Reisen lernt mich nicht nur Sprachen. Reisen entnehme ich dankbar ein Meer von Ideen. Meer Ideen. Meer Kreativität. Reisen offenbart mir Fremdartiges. Fremdartiges ist meine Inspirationsquelle. Reisen möchte ich deswegen ständig.

Steffi will Meer. Meer Reisen. Meer Faszination.

UA-85009367-1